Ist Print von gestern? Die klare Antwort: Nein. Denn gut gemacht, spielen Sie mit Flyern, Broschüren oder Anzeigen Vorteile aus, die online alleine nicht wirken können. Lesen Sie mehr über professionell getextete „Druckmittel“.
„Ich hab´ da doch mal ´nen Flyer bekommen.“ Dann wird gekramt. „Da ist er doch, der Flyer, gefunden! Mitten im Papierstapel.“ Diese Situation, die Ihnen vielleicht selbst bekannt ist, zeigt: Werbung zum Anfassen ist anders erinnerbar und hat daher hat einen längeren Bestand als Online-Angebote, die schnell weggeklickt sind. Der wichtigste Vorteil ist jedoch die hohe Glaubwürdigkeit: Wer was in der Hand hält, kann sich auf etwas beziehen. Das fühlt sich für Ihren Kunden sicher an. Und dann war ja noch was mit den Zielgruppen, je älter desto printaffiner – zumindest tendenziell.
Ich helfe Ihnen, ein Druckstück zu entwickeln, das mehr als einen guten Eindruck macht: Strukturiert und durch viele konzipierte Printwerbemitteln praxiserfahren, setze ich Ihre Botschaft und Ihre starken Seiten optimal in Szene.
Print ist kein isoliertes Medium. Print-Inhalte können ins Digitale übersetzt und dort ergänzt werden. Wie Ihre Kampagnenplanung auch aussieht – inhaltlich achte ich darauf, dass sich durch die kombinierten Werbemittel ein roter Faden zieht, auch wenn sie formal verschieden sein können und sowohl Online als auch Offline bedienen. Für Ihren optimalen Werbeerfolg setze ich die stilistischen Eigenschaften der verschiedenen Medien richtig miteinander verbunden ein.
Wie Sie mit professionellen Texten erfolgreich sein können erfahren Sie hier.
Ich freue mich auf Ihren Anruf:
0721 - 66 36 94 49